Kinderaktionstag

Am Samstag, den 31.08.2013 fand im Pfarrhof der 1.Katholische Kinderaktionstag statt. Diesen Tag haben einige Erwachsene und Jugendliche der Gemeinde vorbereit und durchgeführt. Das Motto lautete: Eine Kirche - Viele Gesichter.

Es sollte den Kindern zeigen, dass sie nicht alleine sind mit ihrem glauben und es überall auf der Welt Christen gibt.

Es wurde gesungen und Gäste erzählten über Besonderheiten in dein einzelnen Ländern der verschiedenen Kontinente.

Zum Mittag gab es Pizza, jeder durfte sein Stück selber belegen mit dem was er mag. Und zum Abschluss gab es Würstchen im Brötchen und in gemühtlicher Runde wurde gesunden und Stockbrot gegessen.

 

Herzliches Dankeschön an alle die diesen Tag möglich gemacht haben.

























Ergebnisse 1 bis 12 von 12 | Seite 1 von 1