Sternsinger Dank-Nachmittag

Am 19.01.2013 wurden alle Kinder die als Sternsinger in den vergangenen Tagen unterwegs waren zu einem Danke-Nachmittag eingeladen.
Es begann unter dem Moskitonetz das mitten im Raum hing. Dort konnte jeder auf Zettel schreiben was in diesen Jahr gut war und was vielleicht nicht so gut gelungen ist.
Danach gab es für die Kinder verschiedene Angebot:
  • Sternsingerfilm mit Willi
  • Memory
  • Nuss-Fangspiel
  • Spiele im Stuhlkreis

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Zum Schluss bekam jeder noch ein Bild und eine Urkunde mit der Anzahl wie oft er dabei war. Und jeder dufte sich ein handgefertigtes Holztier aus Tansania mitnehmen. Die Tiere hat Schwester Margreth von ihrer letzten Reise dorthin mitgebracht.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum gelingen dieses Nachmittags beigetragen haben.

























Ergebnisse 1 bis 12 von 12 | Seite 1 von 1